10. Oktober 2008

inhaltsverzeichnis


...

102927 Quadratkilometer

abschied

Alle Türen

alte rede

Am Ufer I

Am Weg

andria, das kind

anfang

ankunft

anrede

antwort

antwort, aus liebe

auepark

auepark II

auepark III

auepark IV

auepark V

auepark VIII

auepark X

auepark XI

auepark XII

auepark XIV

auepark XV

auepark XVII

auepark XXVI

auepark XXII

auepark XXIII

auepark XXVI

auepark XXVI

auepark XXVII

bahnhof wilhelmshöhe, kassel

Baika

baum im feuer

Baum mit Zeichen

baum will ich sein

bedingung

beste rede

Bestimmung

bilanz nach der zehnten stunde

bitte

Blaues Herz

bremsweg

bremsweg IV

Brennnessel und Löwenzahn

brief

brief IV

dann

dann II

Darum Schnee

Das zweite Haus

davon

Dekade

Dem Mann an den Geräten

dialog

Die Kirche als Nachbar

Die mich kitzelt

Die mich lesen

Drachenblut

Drei Birken neben der Landstraße nach Sessenheim

Du willst mich tragen?

Edgar

eine rede

einfache mathematik

elixier

Ellen

elternabend

empfang

Er bleibt

erde bin ich

erklärungsversuch

erste rede

Fabrik der Engel

falle

fellmond

fels ohne namen

Ferngespräch

finderlohn

Fremde

Fremde Schrift

frevel

Friedhof in Königsfeld / Schwarzwald

Friedhof in Königsfeld / Schwarzwald II

Friedhof in Königsfeld / Schwarzwald III

friedhof in königsfeld IV

friedhof in königsfeld / schwarzwald V

Frühes Stück

fundsache

furcht

garten III

Gast bei dir

Gehe mit

geleit

genesung

Gerüche

gleichzeitig

grand mal

grund

gute rede

heimkehr

heimkehr II

helle rede

herz

himmelfahrt

im garten

im schlaf

immer das gleiche

irrtum

Irrweg

Jeden Tag

kalenderblatt

Kassel, Auepark

kassel, friedrichsplatz

kassel - süd

kein versprechen

kein wort

kleine rede

Korrektur

längste rede

Langhurst I

Langhurst II

Langhurst III

Langhurst IV

langhurst V

langhurst VI

langhurst IX

Leere Couch

lehre

lehre II

Leise Klage

mehrung

Mein Schattenbaum

Mensch

mit dir

Mit Flügeln

möglichkeit

moment

morgen

morgen in der großen stadt

nach der lesung

nachgang

nachrede

nacht

Nachtflug

Nachtgang

nachsicht

Nebel, früh am Morgen

Nest

neue rede

No mercy

notrede

nun

Nur

Ohne Flügel

Pausenblick

pausenblick IV

pausenblick V

pausenblick VI

pausenblick VII

Raureif I

Raureif II

Raureif III

raureif IV

raureif V

Regen auf der Strecke Dresden - Coswig

reigen

reihenfolge

reisende

Saat

Schneeflocke

schneewanderer

schnitt

schulbus

schweden I

schweden II

schweden III

schweden IV

schweden V

schweden VI

Seeblick

sehnsucht

sieben

Sie geht

Sie streiten

sommer

Sonntag im Juli

Spatzen beim Baden

Spaziergang im Herbst

Sprachkurs

Spur

stadt II

Sternschnuppe

Stimmen

störche, sonntags

strecke

Tauwetter

tiefenbach

Traudel

unsere brücke

unser fuchs

unsere rede

unter meiner decke

Unsichtbar

verlangen

verlangen II

verlustmeldung

Verrichtungen

vertrauen

Verzeihlicher Irrtum

Verzeih mir

vorhaben

Wald im Dezember

wind

Wegzehrung

weißer

weitblick

Widmung

Wie ich schreiben lernte

Woher denn !

woher sie kommt die liebe

Wo ich gehe

worte zum holunder

wortnahme

zusammenkunft

Zustände

Zwänge

Zwei - am 1. Mai




© schneewanderer


Keine Kommentare: